Deins hoch drei für das Mehr - Sparkasse spendet 555 Euro

Erstellt von Sven Wittig | | Förderverein

Förderverein freut sich nach erfolgreicher Abstimmung über Spende der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

"Ohne Engagement funktioniert nicht viel in unserer Gesellschaft." - stellt die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg in Ihrer Aktion "Deins hoch drei für das Mehr" fest - und schüttet zur Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit insgesamt 75.000 Euro über alle ihre Filialen an gemeinnützige Organisationen aus. Auch der Förderverein der Feuerwehr Ehmen bewarb sich um eine Spende - die Entscheidung lag fortan in den Händen der Sparkassen-Kunden, die vom 28. Oktober bis zum 4. November per Stimmzettel darüber abstimmen konnten, welche Organisationen im Ort eine Zuwendung erhalten sollen.

Groß war dann die Freude, als uns die Sparkasse mitteilte, dass wir so viele Stimmen erhielten, um zu den Preisträgern zu gehören. Den Spendenscheck konnte jüngst Susanne Viehmeier, Schriftführerin im Vorstand des Fördervereins, zusammen mit den weiteren Preisträgern vom Handball Sportclub Ehmen und von der DRK-Kindertagesstätte Ehmen bei der Sparkasse in Empfang nehmen.

Wir danken auf diesem Wege den zahlreichen Unterstützern, die für uns gestimmt haben!