Ehmen: Technische Hilfeleistung

Kurzinformationen:

Alarmierung: 27.01.2020 um 19:25 Uhr
Stichwort: Hilfeleistung
Einsatzort: Ehmen, Mörser Strasse
Zusammenfassung: Technische Hilfeleistung VU Person eingeklemmt.
Eingetragen von: Mike Bittermann

Einsatzbericht:

Heute wurden wir zum ersten Mal zusätzlich zu unseren Meldern über das Handy mitalarmiert. Super Arbeit gemacht Jungs Heute Abend wurden das HLF,TLF und der KDOW zusammen mit dem Rüstzug der BF Wolfsburg mit dem Einsatzstichwort TH-VU Person eingeklemmt in die Mörse Straße Alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus das ein LKW in den Graben gerutscht war. Wir sicherten die Unfallstelle ab und übergaben den Fahrer an den Rettungsdienst. Der Fahrer konnte aus eigener Kraft aus seinem LKW klettern.
Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir konnten wieder einrücken.
Heute wurden wir zum ersten Mal zusätzlich zu unseren Meldern über das Handy mitalarmiert.