Schwerer Verkehrsunfall

Kurzbeschreibung: 19-Jährige verunfallt
Eingetragen von: Sven Wittig

Einsatzbericht:

Am Abend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall etwa 200 Meter vor dem Ehmer Ortseingang. Eine aus Richtung Wettmershagen kommende Golf-Fahrerin übersah zunächst einen haltenden Honda, wich dann links aus und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Golf kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben, wo das Fahrzeug gegen einen Masten prallte und schließlich zu stehen kam.

Passanten nahmen die Erstversorgung der Verunfallten vor, die Ortsfeuerwehr Ehmen sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst sowie den Notarzt bei der Rettung der Fahrerin aus dem Fahrzeug. Die 19-Jährige wurde anschließend in das Klinikum gebracht. Die Ehmer Feuerwehr klemmte abschließend noch die Fahrzeugbatterie ab.