Skip to main content Skip to page footer

News

Freizeitfahrt der Jugendfeuerwehr nach Bremerhaven

Erstellt von Patrick Leicht | | Jugendfeuerwehr

Vom 13.10.2013 bis zum 18.10.2013 war die Jugendfeuerwehr Ehmen in Bremerhaven. Die 22 Jugendfeuerwehrmitglieder erwartete ein abwechslungsreiches Programm, dass von den Kids selbstständig zusammengestellt werden konnte :-)

Natürlich hatten die Betreuer ein kleines Mitspracherecht :-).

Die Kinder entschieden sich für folgende Attraktionen:

- Klimahaus 8° Ost
- Zoo am Meer
- Kinobesuch
- Schwimmbad
- Bowlen
- Hafenrundfahrt durch die 7 Überseehäfen
- Fischereihafen
- Shoppen im Columbus Center

Für die Kids und die Betreuer war es eine super Woche mit ebenso lustigen Spieleabenden :-) Ich sage nur: Wer ist der Werwolf :-)

Wir haben ein paar Bilder für euch rausgesucht, damit ihr sehen könnt, was wir so erlebt haben.

>> Hier geht es zu den Bildern...

 

 

Zurück