Jugendfeuerwehr feiert ihr 50 jähriges Bestehen!

Erstellt von Patrick Leicht | | Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Ehmen feierte vom 16.08. bis zum 18.08.2013 ihr 50 jähriges bestehen. Zu diesem Anlass hat die Jugendfeuerwehr zu einem Revival Zeltlager aufgerufen. Zu diesem Zeltlager wurden alle derzeitigen Mitglieder der Jugendfeuerwehr Ehmen eingeladen. Die Besonderheit dieses Zeltlagers war, dass alle ehemaligen Mitglieder der Jugendfeuerwehr ebenfalls eingeladen wurden.

Während dieser 3 Tage erwartete die Teilnehmer ein buntes Programm. So wurde zum Beispiel ein Orientierungsmarsch, ein Spiel ohne Grenzen, ein Lagerfeuerabend und vieles mehr veranstaltet. Der Höhepunkt war der Festakt am Samstagabend, Markus Grese (Jugendfeuerwehrwart) und Patrick Leicht (stellv. Jugendfeuerwehrwart) haben einen Rückblick über die 50 jährige Geschichte der Jugendfeuerwehr gegeben.

Wir bedanken uns nochmal bei allen, die uns bei der Durchführungs unterstützt haben und waren ebenfalls froh, dass die Veranstaltung so ein erfolg gewesen ist.