Kleinfeldturnier beim TSV Ehmen

Erstellt von Mike Bittermann | | Aktive

Am 18.08.2019 haben wir bei einem Kleinfeldturnier teilgenommen, der TSV Ehmen hatte uns hierzu eingeladen.
Nachdem wir zwei Trainigseinheiten hatten, ging es dann am Sonntag los..... Unser erstes Spiel gewannen wir mit 1:0 gegen die Handballer des HSC Ehmen. Im zweiten Spiel gewannen wir 2:0 gegen die Post SV und im dritten Spiel ging es dann gegen die Ü40 Mannschaft vom TSV Ehmen 1:1 aus. Das vierte Spiel in Folge haben wir dann mit 3:1 gegen Wasbüttel gewonnen, danach konnten wir dann mal 15 Minuten Pause machen. Im letzten Spiel haben wir keine Chance gegen die Ehmener Legenden gahabt und verloren 3:0. Unsere tollen Ergebnisse habe uns den dritten Platz beschert (auf den wir sehr Stolz sind), punktgleich mit dem zweiten der aber ein besseres Torverhältnis hatte. Das gesamte Turnier wurde von Ralf "Rollo" Fuhrmann kommentiert, einem ehemaligen Sky Reporter. Wir hatten viel Spaß bei diesem Turnier und einen großen dank an unseren Trainer Wolfgang Serling, auch an Petra Serling für die Verpflegung sowie unsere zwei Physios Susanne und Nadine die uns mit Eisbeutel versorgten. Es fehlt aus dem Mannschaftsfoto unser Topscorer Rene....