Skip to main content Skip to page footer

News

Preisübergabe Familienquiz

Erstellt von Sven Wittig | | Förderverein

Familie Petratschek gewann das Quiz beim Tag der offenen Tür

Als beim Tag der offenen Tür am 23. Juni gegen 14:30 Uhr die Siegerehrung für das Familienquiz stattfand, waren die Gewinner leider nicht mehr vor Ort. Den Hauptgewinn erhält Familie Petratschek, die die meisten Punkte erzielen konnte, aber natürlich trotzdem. Und so kam die Familie am folgenden Freitag ein weiteres Mal ins Feuerwehrhaus Ehmen, um den Hauptpreis - Eintrittskarten für den Movie Park Germany - von Ortsbrandmeister Frank Stock und Stellvertreter Sven Wittig sowie der Stifterin Susanne Viehmeier (selbständige Reiseberaterin) in Empfang zu nehmen.

Wir wünschen der Familie Petratschek einen erlebnisreichen Tag im Movie Park!