Ortsbrandmeister Heinrich Gerloff betonte in seinem Jahresbericht die hervorragende Beteiligung an den allgemeinen Diensten sowie den guten Ausbildungsstand. Auch bei den 37 Einsätzen stand ausreichend Personal aus den Reihen der 56 Aktiven zur Verfügung. Um einen Unterstellplatz für den neuen Abrollbehälter Dekontamination, einer Komponente in ABC-Schadenslagen zu bieten, wurde in Eigenleistung der Bauplatz für eine Fertiggarage hergerichtet. Auch eine Druckluftanlage zur Versorgung der Fahrzeugbremsanlagen wurde selbst installiert.

Als Delegierter des Stadtkommandos war Kam. Reinhold Höfs aus Mörse erschienen.

Aus der Jugendfeuerwehr wurden Kim Leibeke und Maren Snehotta übernommen.

Befördert wurden: Anna Pawlitke, Tanja Gödecke, Tanja Schaumburg, Sebastian Grese, Matthias Harder, Christian Rössler zu Feuerwehrmännern/frauen; Florian Rosch zuim Oberfeuerwehrmann; Frank Stock zum Hauptfeuerwehrmann; Holger Grundmann zum Oberlöschmeister; Wolfgang Serling zum Hauptlöschmeister; Hans-Jürgen Sgorsaly zum Ersten Hauptlöschmeister.