News

Schlachtefrühstück 2015

Gutes Essen und gute Musik bei der Feuerwehr Ehmen

Am 11. Oktober 2015 war es endlich wieder so weit, unsere Feuerwehr veranstaltete das alljährliche Schlachtefrühstück in der Fahrzeughalle am Bockhorst 5. 

Neben einem sehr gut hergerichteten und reichhaltigem Frühstücksbuffet boten wir unseren Gästen eine musikalische Unterhaltung. Die ganze Veranstaltung wurde durch die Big Band Tappenbeck begleitet, die wiedermal für eine atemberaubende Stimmung im Feuerwehrhaus gesorgt hat. Das ein oder andere Getränk haben wir unseren Gästen natürlich auch geboten. 

Die Veranstaltung hat um 10 Uhr begonnen und zog sich bis in den späten Nachmittag, zumindest für die Helfer bei dieser Veranstaltung, die auch dafür gesorgt haben, dass die Fahrzeughalle hinterher ihrerer eigentlichen Bestimmung wieder treu geworden ist. 

Wir freuen uns, dass diese Veranstaltung mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Ehmener Dorfgemeinschaft geworden ist und bedanken uns in diesem Jahr bei knapp 260 Gästen. Wenn es euch gefallen hat, dann sagt es gerne weiter, denn eins ist sicher! Im nächsten Jahr wird es wieder eine solche Veranstaltung geben.