News

Freizeitfahrt der Jugendfeuerwehr nach Bremerhaven

Vom 13.10.2013 bis zum 18.10.2013 war die Jugendfeuerwehr Ehmen in Bremerhaven. Die 22 Jugendfeuerwehrmitglieder erwartete ein abwechslungsreiches Programm, dass von den Kids selbstständig zusammengestellt werden konnte :-)

Natürlich hatten die Betreuer ein kleines Mitspracherecht :-).

Die Kinder entschieden sich für folgende Attraktionen:

- Klimahaus 8° Ost
- Zoo am Meer
- Kinobesuch
- Schwimmbad
- Bowlen
- Hafenrundfahrt durch die 7 Überseehäfen
- Fischereihafen
- Shoppen im Columbus Center

Für die Kids und die Betreuer war es eine super Woche mit ebenso lustigen Spieleabenden :-) Ich sage nur: Wer ist der Werwolf :-)

Wir haben ein paar Bilder für euch rausgesucht, damit ihr sehen könnt, was wir so erlebt haben.

>> Hier geht es zu den Bildern...